Gute politur fur leichte kratzer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Notsemann

Well-known member
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand eine gute Politur für leichte Kratzer in schwarzen Lack empfehlen?
Und eine gute Versiegelung?

MfG
Norman
 
Wenn es Dir nur um die Politur geht würde ich das Meguiars Ultimate Compound empfehlen.
Eine gute Handpolierhilfe dazu und schon kann es losgehen. Mikrofasertuch zum abwischen
sollte selbstverständlich sein.
 
Die UC ist aber schon eine Schleifpolitur.
Wie "fein" sind denn die Kratzer?
Wenn eine Excebterpoliermaschine zur Verfügung steht würde ich zu einer Menzerna 2500 und Menzerna 4000 raten.

Als Schutz kann man immer ein Schönes Wachs drauf machen. Mir persönlich gefällt das Dodo Juice Super Natural Hybrid ganz gut
 
Wenn du mit der Hand polieren willst kann ich die auch das Meguiar´s Ultimate Compound empfehlen. Kauf aber am besten noch eine Handpolierhilfe dazu, damit geht es schon wesentlich leichter.

Hier kannst du dich auch noch weiter informieren:
Hanpolituren/Maschinenpolituren bitte*
 

Neueste Beiträge

Oben