Gemeinsame RST-Treffen Anfahrt aus Franken (zur Gruppe Südwe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
Für alle die am Samstag, 11.07., mit zum RST-Treffen fahren wollen:

Etliche RS und ST aus der Bamberger/Nürnberger Gegend und Umgebung werden auch dieses Jahr wieder als Gruppe Richtung RST Treffen fahren. Auch unterwegs werden sich noch ein paar Autos anschließen. Wir werden uns dann am Eurorastpark Waldlaubersheim mit der "Anfahrtsgruppe Südwest" treffen und den restlichen Weg gemeinsam fahren.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Steigerwald Nord
Abfahrt von dort wieder um ca. 5 Uhr (also vorher da sein ;-) )
Route: https://goo.gl/maps/sLZdx
Mit Pause/tanken usw. sollten wir dann bis ca. 8 Uhr am Euro Rastpark Waldlaubersheim sein, dort ist um 8:30 Uhr Treffpunkt mit der großen Gruppe.
Bitte kurz Rückmeldung geben wer alles zum Treffpunkt kommt...

Grüße Joseph und Bernd (biker-franken ausm RS Forum)

1. Joseph2402
 
Also für mich und nen Kumpel ist das ein riesen Umweg, wenn wir uns mit euch an der Raststätte Steigerwald Nord treffen.
Wir würden uns eventuell mit euch und den anderen an dem Euro Rastpark Waldlaubersheim treffen. ;)
Muss ich mit ihm mal noch genau abklären.
 
Hey Freunde st_rsschild2

guckt mal hier rein -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=65318#p65318

Da stehen noch die wichtigsten Infos zum Treffen.

Fahrt vorsichtig, wir freue uns auf euch prost1
 
1. Joseph2402
2. Crazyshine + 2,3 ST's (die nicht im Forum sind)
3. maTmos
 
Hallo zusammen
Würde auch dieses Jahr wieder gerne mitfahren
Bin mit 58 sicher der älteste aber nicht der langsamste
Freu mich auf die gemeinsame fahrt
Viele Grüße
 
Oben