garantieverlängerung ford protect ,was haltet ihr davon

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoko

New member
Registriert
19 Nov. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Wie oben beschrieben . Ich habe einen halbjahreswagen ,Focus ST 2,3 Liter, erwoben ,Baujahr 3/2021und bin jetz am übelegen ob ich eine Garntirverlängerung Premium abschließen sollte . Wie ist eure Meinung dazu?

MFG
 
Bitte aufpassen: Es gibt den "FORD Protect Schutzbrief". Den kann ich empfehlen, da direkt von Ford. Oft werden aber auch Schutzbriefe von irgendwelchen Versicherern angeboten. Dort mußt du wirklich im "Kleingedruckten" nachlesen WAS alles versichert ist und welche sonstigen Bedingungen gelten. Und dann überlegen, ob es dir die Sache wert ist.
 
Oben