Formel 1 - Seb, die vierte

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

st-kfk

Well-known member
Registriert
31 Dez. 2012
Beiträge
4.947
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schmalkalden
Ich denke, es ist an der Zeit, dem großartigen Sportsmann und bodenständigen, sympathisch- bescheidenen Sebastian Vettel ein eigenes Thema zu widmen.

Gratulation Seb zu deinem vierten WM Titel in Folge und allerhöchsten Respekt vor deinen Leistungen. doppeldaumen1
Du hast ein weiteres Kapitel in der Geschichte des deutschen Rennsports geschrieben.
 
Jawohl!!
Sebastian Vettel und wohnt nicht einmal so weit von mir zu Hause weg :) auch im Schönen Kanton Thurgau am Bodensee in der Schweiz doppeldaumen1
 
Tja, die deutschen F1 Champions wissen halt, wo es schön und ruhig ist und man noch relativ abseits des großen Medienrummels ist.
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich mich sofort euch Eidgenossen anschließen. prost1

Mein nächster Urlaub wird mich aber sicher in euer schönes Alpenland führen... 0190.gif
 
Schön zu hören st-kfk doppeldaumen1

Deutschland, das Land des Autos und der besten Fahrer...
 
Oben