Normal
Hi MoinMusste gerade beim lesen etwas schmunzeln und kann bestätigen, dass diese APP tatsächlich Fehler direkt meldet und das gründlich.Seit ich jetzt die Sommerfelgen drauf haben, habe ich die falschen Sensoren verbaut noch vom MK3 welche der MK4 nicht erkennt base_2 (bekomme erst Ende April passende :-( !) meldet sich die APP bei jedem Neustart des Wagens mit einer Nachricht gestern 18mal .Also funktioniert gut up1Liebe GrüßePS. Das schlimme so finde ich in diesem Fall Ford Händler wusste selber nicht das der MK4 andere Sensoren verbaut hat lachen*
Hi Moin
Musste gerade beim lesen etwas schmunzeln und kann bestätigen, dass diese APP tatsächlich Fehler direkt meldet und das gründlich.
Seit ich jetzt die Sommerfelgen drauf haben, habe ich die falschen Sensoren verbaut noch vom MK3 welche der MK4 nicht erkennt base_2 (bekomme erst Ende April passende :-( !) meldet sich die APP bei jedem Neustart des Wagens mit einer Nachricht gestern 18mal .
Also funktioniert gut up1
Liebe Grüße
PS. Das schlimme so finde ich in diesem Fall Ford Händler wusste selber nicht das der MK4 andere Sensoren verbaut hat lachen*