Ford Premium Sony 10 Lautsprecher Sound System

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
Ahja? Betrifft das auch den vFL? Und welche Software ist das? Würde mich interessieren, damit ich das meinem Händler sagen kann... Vor allem wäre es mir wichtig, wenn es ein Radio Update wäre, damit ich über Bluetooth eine Titelanzeige hätte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Sorry, bin mit den Abkürzungen hier nicht vertraut....was heist vFL ?
 
Wuerzig schrieb:
stefan010967 schrieb:
Guten morgen,


es gibt eine neue Software für das Premium Sony Soundsystem für den ST. Dadurch wird der Klang um einiges besser und lauter.
Seit dem Update bin ich sehr zufrieden mit der Klangausgabe.




Turnier_white

Kann man das selber updaten oder nur der Händler??

Nur der Händler. crying1
Wenn du Garantie auf dein Fahrzeug hast kostet es nichts.
 
Das ist nicht ganz richtig. Nur wenn du Probleme hast ist es kostenlos. Wenn alles funktioniert und es nur Verbesserung bringt müssen sie nicht updaten. Alleine schon, weil es meist ein Scheiß Aufwand ist ... Kulanz von Händler eher... Zumindest bei mir der Versuch, die Titelanzeige über Bluetooth zu bekommen. Leider erfolglos. Grml


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe667 schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Nur wenn du Probleme hast ist es kostenlos. Wenn alles funktioniert und es nur Verbesserung bringt müssen sie nicht updaten. Alleine schon, weil es meist ein Scheiß Aufwand ist ... Kulanz von Händler eher... Zumindest bei mir der Versuch, die Titelanzeige über Bluetooth zu bekommen. Leider erfolglos. Grml


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das setze ich vorraus das du eine schlechte Klangqualität hast, da es ja sonst kein Mangel ist.
Das Update dauert auch ca. 2.Std. bis es programmiert ist.
 
Hat hier jemand zufällig Zugriff auf Schaltpläne?

Wüßte gerne wie die Stecker beim Sony Radio SYNC2 belegt sind.
Bisher bin ich im Inet noch nicht fündig geworden. 0183.gif
 
Oben