Ford focus st mk2 vfl Kotflügel Emblem wechsel?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dustin

New member
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach einem Kotflügel Emblem was für den vfl passt. Ich finde nur Embleme die vom fl sind. Oder passen die zufällig auch? Den die ich im Internet finde sind zum Kleben und ich glaube gelessen zu haben das das beim vfl gesteckt ist? Danke mfg
 
Es ist sowohl gesteckt (im Blinkerloch) als auch vollflächig verklebt. Habs gestern montiert (da ist so ein 3M Klebefilm drauf).
 

Anhänge

  • st badge.jpg
    st badge.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 109
Hast Du das alte noch? Dann einfach mit neuem 2.seitigem Klebefilm versehen und wieder kleben. Wenn das Teil weg ist in den sauren Apfel beißen und ein neues beim FFH holen.

Mishle
 
Definitiv!! Einfach Kotflügel entfetten, Emblem gut reinigen und entfetten und dann die 3M Klebefolie auftragen. Anschließen Schutzfilm abziehen und kleben. Es wird nicht 100 Jahre halten aber wenn es sauber verarbeitet ist, hält das locker viele Jahre! Ich spreche aus Erfahrung, mein rechtes Emblem ist so befestigt doppeldaumen1

Mishle
 
Oben