Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hattest du mal Bilder davon ?

Sahen die so schlimm aus ?

Wäre mal schön, wenn du Bilder reingestellt hättest, dann könnte man sich das sparen.

Habe eine Mail geschrieben, dass ich jetzt lieber normal schwarzen Hinzergrund möchte.

Vielleicht klappt es ja noch......
 
http://www.mysporttrac.com/~library/9711/Carbon%20Fiber%20Ford%20Emblem%20Decal.jpg

so sieht es aus...
 
Also ich habe von "gelbadges" seit über 2 Wochen nichts mehr gehört.

Drei Mails geschrieben (direkt von deren Seite aus), keine Antwort, Ware bis dato nicht erhalten.

LG
 
So heute geliefert worden.

Ergebnis:

- Qualität ist völlig in Ordnung
- Badge für hinten viel zu klein, passt also nicht, obwohl es für FL sein soll. Habe per Mal reklamiert.

Lenkrad Badge:

Passt super !

Badge vorne:

Ein wenig kleiner, als das Original von Ford aber das sieht man so gut wie gar nicht.

LG
 

Anhänge

  • IMG_8530.JPG
    IMG_8530.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_8527.JPG
    IMG_8527.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 259
  • badge1.jpeg
    badge1.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 259
ST-Interessierter schrieb:
ST Nabendeckel !

Danke an domsche26 !

trinker*
Zwei Fragen.

Erste. Wie und wo bekomme ich hier die Nabendeckeln für die PP räder? Mag ebay nicht.

Zweite. Zierstreifen geklebt oder lackiert?
 
Schreibe domsche26 an, der stellt die her..........

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-fiesta-mondeo-st-nabendeckel/352149268-223-2670

Sehr nett, tolle Ware.....

Hat verschiedene Muster und Designs.........

Felgenrand ist geklebt von mir.......

http://www.ebay.de/itm/FOLIA-TEC-PIN-STRIPING-Felgen-Design-Zierstreifen-NEON-ROT-f-4-Felgen-/221396978929?hash=item338c49ccf1

Gibt es auch bei ATU von FoliaTec.......

Ist mir wohl gut gelungen, wenn du fragst, ob das lackiert worden ist !

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1

Bin kein handwerkliches Genie, selbst ich habe das gut hinbekommen........

LG
 
Super. Vielen dank. Bei meinem Motorrad ist es gelackt. Mal schauen wie es mir gefällt. Dann kann mas immer noch durch Lack ersetzen
 
Hallo,

ich grabe mal den alten Thread aus, da ich neue Badges für vorne und hinten suche. Leider finde ich keinen Anbieter mehr. gelbadges.com hat eine leere Seite, Hecko bzw. domedbadge ist nicht erreichbar.

Hat jemand eine aktuelle Anbieteradresse?

Danke und Gruß
Opuvo
 
Danke!

DMB verkauft leider keine mehr. Ich werde mal beim Werbefritzen vor Ort vorstellig werden.
 
RSTurnier schrieb:
Gelembleme sind wieder verfügbar.

Im anderen ST Forum mache ich gerade ne Sammelbestellung.
dann setze doch bitte mal den link dazu! hier sind doch einige die das auch haben wollen denke ich.
 
Oben