FOCUS ST MK4 ELABORATA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asso

Member
Registriert
1 Sep. 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
?
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Nero
Baujahr
20 Jan. 2022
Ciao. Ho comprato un cambio manuale Focus ST mk4. Ho disattivato elettronicamente e fisicamente il GPF. Ho installato un sistema di scarico COBRA CAT BACK L'azienda COBRA dichiara un aumento di potenza del 10%. Poi ho montato le maniche in silicone dell'INTERCOOLER della MST che dichiara un aumento di potenza di 5/7 cavalli. Ho una valvola pop off del GFB. Ho messo l'additivo antifrizione ZX1 nell'olio motore e nell'olio del cambio. Ho messo il ROYAL PURPLE MAX BOOST nella benzina. Sulla panchina c'è una potenza di 320 cavalli. Quali altre modifiche potrei apportare? Non voglio rimappare la ECU per preservare la vita del motore.
 
übersetze ´mal mit was Asso oben schreibt Google Translator auf Deutsch:

Hallo. Ich habe mir ein Focus ST MK4 Schaltgetriebe gekauft. Ich habe den GPF elektronisch und physisch deaktiviert. Ich habe eine COBRA CAT BACK Auspuffanlage verbaut Die Firma COBRA deklariert eine Leistungssteigerung von 10%. Dann habe ich die Silikonhüllen des MST INTERCOOLER montiert, der eine Leistungssteigerung von 5/7 PS deklariert. Ich habe ein Pop-Off-Ventil von der GFB. Ich habe das Gleitmittel-Additiv ZX1 in das Motoröl und das Getriebeöl gegeben. Ich habe den ROYAL PURPLE MAX BOOST ins Benzin gegeben. Auf der Bank gibt es eine Kraft von 320 Pferden. Welche anderen Änderungen könnte ich vornehmen? Ich möchte die ECU nicht neu zuordnen, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
 
Okay... Ähm ja. Wer erklärt ihm, dass er mit den verbauten Mods vielleicht ingesamt 5 Ps gewonnen hat (wenn überhaupt) und die Additive höchstwahrscheinlich Geldverschwendung sind? :ROFLMAO:
 
Mi fido di te. Non sono così un esperto di elaborazioni
 
Oben