Focus ST Mk2 FL 5-Türer, 5-Sitzer, blau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

una

New member
Registriert
15 Juli 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Focus ST Mk2 mit folgenden Kriterien:

- blau
- Facelift
- 5 Türen
- 5 Sitze
- Sitzheizung

Laufleistung ist nebensächlich. Wichtiger ist mir der Pflegezustand und in irgendeiner Form nachweisbare Wartung, sodass von vornherein klar ist, was noch zu erledigen ist. Ich scheue mich weder davor, noch gewisse Arbeiten selbst zu erledigen, noch vor ungewaschenen Autos, die aufbereitet werden müssen, aber völlig vergammelte Schürzen und/oder Kotflügel muss ich genauso wenig haben, wie Motorupgrades auf zu hohe Leistungswerte.

Ich freue mich auf Angebote oder Hinweise, wo so etwas zu bekommen ist.

PS: Budget lasse ich mal offen. Hängt letzten Endes vom Zustand und den Merkmalen des Autos ab.
 
Oben