Focus MK2 Pop Off Ausbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

steses

New member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
koblenz
Hallo zusammen!!

Ich habe mir vor ca 6 monaten einen focus mk2 w2c Edition geholt. Leider hat der Vorbesitzer ein PopOff Verbaut wa sich gerne wieder raus haben möchte da der Sportverein
hier sehr kleinig ist. kann mir einer helfen bzw hat eien Anleitung wie ich das zurück bau?? Brauch ich da noch was für(Teile,Schläuche?!) danke schon mal!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230305_180444_com.instagram.android_edit_131938001400700.jpg
    Screenshot_20230305_180444_com.instagram.android_edit_131938001400700.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 0

steses

New member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
koblenz
hi ja habe ich da wird der einbau immer erklärt. kann ich das t stück einfach zu machen bzw den kleinen schlauch?? und in den videos wird immer
so ein kleiner silberen deckel mit angezeigt wo bekomm ich den her?? hab von dem vorbesitzer nichts mitbekommen
 

Bebbo

Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Du benötigst entweder das Originale Kunststoff blowoff oder das geschlossene von Forge oder GFB
 
Zuletzt bearbeitet:

steses

New member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
koblenz
hmm ok hab mal bei kleinanzeigen geguckt und nichts gefunden. hat das einer zufällig für den mk2 fl??
 

Neueste Beiträge

Oben