Focus MK 4 ST 280 Airbox system mit TÜV

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
47
Ort
41334 Nettetal
Hi-wann wird die Box voraussichtlich ausgeliefert?
 
Ist das Ansaugkit mit Tüv endlich verfügbar ?
 
Ich weiss ja dass die Tüv Gutachten teuer sind und die Kosten auf die Teile umgelegt werden, aber das scheint mir doch ein wenig übertrieben. :ROFLMAO:
Bei 100 Billiarden Aufpreis hilft auch die 0% Paypal Finanzierung nicht mehr.
 
@rh-renntechnik Hab ich mir schon gedacht, hat aber irgendwie was Erschreckendes, und, wirklich nur als Anregung gemeint: es sieht für mich ein bisschen wie ein ungewollter Fehler aus. Macht keinen guten Eindruck. Vielleicht gibt es eine andere Art den Platz zu füllen.
 
Oben