Felgenreiniger Purple Rain 2.0

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann dir nur meine Erfahrung mit dem grünen Aluteufel mitteilen. Der ist genial. Im Endeffekt sind sie aber alle annähernd gleich gut.
 
Benutze nur bloß nicht den roten, sonst haste die gleiche kacke wie ich lachen*

Statt rote bremssättel sind meine leicht verblast durch die säure des roten Aluteufels, der grüne ist da deutlich schonender
 
Richtig rot bloß nicht nehmen.
Wichtig ist nach dem einwirken abstrahlen und dann nochmal mit einem schwamm oder bürste drüber. Weil es den schmutz "nur" löst, aber nicht richtig wegspült.
 
lb-driver-driver schrieb:
Richtig rot bloß nicht nehmen.
Wichtig ist nach dem einwirken abstrahlen und dann nochmal mit einem schwamm oder bürste drüber. Weil es den schmutz "nur" löst, aber nicht richtig wegspült.

Rot habe ich auch.
Aber ich reinige die Felgen nur im abmontierten Zustand, da ich diese auch innen reinige. Wenn dann richtig;)

Und wie mein Vorredner schon sagte, immer mit nem schwamm nach putzen.
 
Oben