Felgen für den Sommer, welche fahrt ihr?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nie wieder weiße Felgen.
Auch wenn die noch so toll aussehen.
Beim FoFi war ich nur am Putzen. [emoji3525]
 
Sieht gut aus. Aber das putzen 0197.gif wird dich glaub wahnsinnig machen.

Meine Motec ultralight liegen auch schon hier ,aber das Auto fehlt noch :(
 
Putzen, Putzen, einfach Putzen, wenn wir Putzen sind wir Glücklich.[emoji23] Ne das wäre mir nichts so ganz in weiss. Egal wie geil das aussieht.



 
Ich hatten auf dem FoFi weiße Felgen drauf.
Niiiiieeee wieder.
Man ist nur am Putzen.
 
Versteh ich nich - an meinem GTI wurden die gar nich soooo dreckig (wegen Rallye-Design?).
 
Wenn natürlich die Bremsbeläge auf z.b. ebc Redstuff gewechselt werden, dann wird es natürlich 70% besser mit dem Putzen.
Hab ich noch auf mein mk3 und war echt zufrieden mit der Performance/Bremsstaub.
 
Hi,
habe mal die Zentralverschlüsse der Felgen lackieren lassen, hoffe gefällt.
 

Anhänge

  • Focus2.jpg
    Focus2.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 149
Was sind das für geile Felgen? Kanns nicht erkennen…
 
Hat sich leider erledigt… unbezahlbar…
Hab noch nie so geile Felgen gesehen…
 
Das waren keine Vossen. Die Vossen haben 6 Doppelspeichen die auf deinem Beispielbild nur 5.
 
Haha das stimmt. Selbst nicht gesehen.
:ROFLMAO:
Aber die Vossen, kostet da 1 Stück so viel Geld?

PS: Leider ist das Forum ziemlich ausgestorben, kann das sein?
 
Oben