Fehlercode

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steven1902

Member
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde


Ich habe mal eine Frage
Habe noch nichts wirklich dazu gefunden deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt


Ich habe über obd2 mal Fehlercodes ausgelesen
Und folgenden Fehler gefunden der aber nur bei laufenden Motor angezeigt wird

P26DE

Man kann diesen aber auch nicht löschen.

Ich habe auch diesen sich wiederholenden piepston im Motorraum der anfängt sobald ich das Fahrzeug öffne und ich glaube beim starten des Motors ist er weg.

Ich meinte im englischen Foren beim Überfliegen gelesen zu haben das es an dem
Sound C liegen sollte.
Haben nen Turnier ST BJ 13

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
 
Ich habe mittlerweile auch den Fehler p26de. Mein SS scheint aber zu funktionieren, komischerweise fällt bei mir ständig die Ambientebeleuchtung aus. Kann mir da ggf. einer den Zusammenhang erklären? Nach dem löschen des Fehlerspeichers funktioniert das Licht wieder ein paar Tage, dann ist wieder p26de drin und licht aus...

Hab in zwei Wochen Termin zur Inspektion dann wird das Ding hoffentlich auf Garantie gewechselt, aber würde dennoch gerne den Zusammenhang verstehen.
 
Oben