Fehler Differenzdrucksensor

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael_IZ

New member
Registriert
19 Nov. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lägerdorf
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Schwarz
Leistung
310
Baujahr
28 Juni 2019
Moin aus dem "hohen Norden"...

Für mich ist es das erste mal, dass ich einem Forum beigetreten bin & bin sehr gespannt...

Nun zu meiner Frage:
Habe einen Fehlercode P2453 Differenzdrucksensor, Funktionsfehler.
Kein Notlauf o.ä.

Kann mir einer spontan "sagen" oder vielleicht auch ein Foto zukommen lassen wo der Sensor am Fahrzeug genau 'sitzt'!?

Vielen Dank im voraus!


Mit freundlichen Gruß
Michael
 
Hallo,
die Resonanz war leider nicht so prall wie ich erwartet habe...
Der Fehler ist nach ein paar Tagen nach mein "ersten" Anfrage an euch behoben gewesen.
Habe mich selbst auf die Suche begeben..., und siehe da, der Stecker am Differentdrucksensor war lose trotz Arretierung...

Persönlich finde ich es echt schade, dass keiner ein Feedback abgegeben hat!

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Wenn halt keiner ein Bild oder eine Idee hat voran es liegt kann man halt auch nichts dazu schreiben.
 
@Michael_IZ:
Es sind höchstwahrscheinlich noch nicht so viele MK4 User hier im Forum und vielleicht ist dies auch ein spezielles Problem, das noch niemand gehabt hat.
Danke auf jeden Fall für Deine Rückmeldung und Analyse (y)

@Smarty26:
Bitte sei so nett und spar dir in Zukunft diesen Satz!
3x insgesamt in deinen Beiträgen reicht auf jeden Fall!
 
Oben