FAST AND FURIOUS 7

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz ehrlich?

Fast and Furious wird von Teil zu Teil schlechter. Seid dem 4/5 Teil hat das nicht mehr viel mit dem Grundgedanken zu tun. Nämlich (Untergrund) Straßenrennen mit "getunten" Autos. Und jetzt? Etz fahren sie Serien Charger und entführen einen Tresor?!
Genauso die Stunts. in 2 Fast 2 Furious waren die Stunts noch halbwegs realistisch, siehe am Anfang über die offene Brücke oder auf das Schiff am Ende. Wenn ich mir im neuen Trailer den ROTZ mit dem Flugzeug am Anfang und dann mit dem abstürzenden Bus anschaun, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das grenzt einfach an Absurdität.
Und nicht zuletzt die Schauspieler. Was hat the Rock und Jason Statham bei Fast and Furious zu suchen?? Die sollen doch ihren eigenen Scheiss wie Transporter oder Welcome to the Jungle 2 machen. Die machen meiner Meinung nach auch das ganze Flair kaputt. Das hat mich auch schon beim letzten Transformers Teil und GI Joe genervt dagegen1


Aber gut, am Ende bleibt es jedem selber überlassen, ob er sich den letzten Teil von Fast and Furious gibt oder nicht. Ich werde ihn mir wegen Paul Walker und einfach vollständigkeitshalber anschaun.


Und das war jetzt MEINE Meinung. Niemand muss diese mit mir teilen ;-)
 
Also ich muss sagen mir gefallen die neuen Teile besser als die alten.. klar.. es hat nix mehr mit dem ursprünglichen Gedanken der Serie zu tun.. das hatten aber mMn nur Teil 1 und 3..

Was mir an den neuen Filmen allerdings sehr gefällt ist der Zusammenhalt als "Familie".. außerdem mag ich den "Oceans eleven" Stil der Filme.

Ich bin gespannt auf den neuen Teil. Auch wenn leider einer der besten Charaktere nicht mehr mitspielt..
 
Oben