Fahrertür eingefroren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joeflai

Member
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe jetzt seit einigen Tagen, bei dem Frost, das das Türschloß einfriert. Ich bekomme den Wagen zwar auf, die Tür schliesst dann aber nicht mehr, musste dann beim fahren die Tür mit einer Hand zuhalten :-( Nach 10 - 15 Minuten, Heizung auf vollepulle, funktionierte es wieder.
Jetzt musste ich mit meinem Wagen zur Inspektion, kam natürlich mit offener Tür dort angefahren, sie wollten sich das mal anschauen.
Einige Zeit später bekomme ich einen Anruf, das es deswegen einen Rückruf bei Ford gibt.
Hatte aber bisher nichts davon gehört oder irgendjemand von euch?

LG Jörg
 
Habe davon auch nix gehört, aber hatte das Problem auch noch nicht! Mal sehen, ob bei der nächsten
Inspektion was gemacht wird.
 
Hallo,

ja das Thema gibt es bei Ford und ich hatte das bei beiden Vordertüren. Habe ich beim letzten Service angesprochen und machen lassen und seit dem keine Probleme mehr! Gibt sogar einen Thread hier wo das besprochen worden ist.

Wenn noch Garantie dann direkt zum Ford Händler fahren und machen lassen, das ist auf jeden Fall ein Garantiefall. Wenn nicht dann kann man dies auch selbst machen, was aber ein bissel Arbeit ist.

z.B. siehe Link
http://www.autoextrem.de/ford-focus-focus-st-focus-rs/205213-tuere-schliesst-mehr.html

viele Grüße
 
Hab das Problem dass auf der beifahrerseite der Türgriff außen nicht mehr von allein zurückschnappt. Ist da eine Feder oder ähnliches drin oder ist da einfach nur was verkeimt?

tapatalked with my OnePlusOne
 
f0f0ST schrieb:
Hab das Problem dass auf der beifahrerseite der Türgriff außen nicht mehr von allein zurückschnappt. Ist da eine Feder oder ähnliches drin oder ist da einfach nur was verkeimt?

tapatalked with my OnePlusOne

Kann ich auch ein Lied von singen....der Freundliche hat ein wenig Fett dran geschmiert und gut war...mal sehen wie lange hammer5
Fahre aber schon das FL...also altes Problem auch in neuer Form vertreten shake1
 

Neueste Beiträge

Oben