eXzaR44

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eXzaR

Member
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
... dann möchte ich auch mal ...

Habe den ST Ende März diesen Jahres gekauft.





Die Streifen gefiellen mir eigentlich recht gut, aber zum Einen passen Sie nicht ganz zu dem, was ich mit dem Auto auf lange Sicht vor habe,
zum Anderen hatte ich das Gefühl "aus dem Alter bist du raus",... (naja, deckt sich nicht ganz mit der Felgenfarbe hinterher, aber ok) orngbiggrin

Also mussten die Streifen ab, was für eine scheiß Arbeit ... :



Die Originalen Alus habe ich "3mal gebraucht" und "1mal neu" dazu gekauft, der Vorbesitzer hatte da wohl einen "Zwischenfall" shake1 ,... also bot es sich an mit der Farbe zu spielen,... ich nenne es "ein kleines Experiment",... bisher find ichs noch ganz ansehnlich, werde die Farbe aber wohl spätestens nächstes Jahr dann wechseln.



Bisher geändert :

- 2 3/4" Bastuck ab Kat (vom Erstbesitzer schon montiert)
- Forge Schubumluftventil
(- Krümmermuttern nachgezogen)
- Alpine ICS-X8 & NVE-M300P (China-Ding vom Vorbesitzer flog raus)
- K-Sport Gewindefahrwerk
- Bastuck MSD-Ersatzrohr (testweise)
- Original-Alus gepulvert RAL2004
- Alle W5W im Fahrzeug gegen LEDs getauscht
- Powerflex - Querlenker hinten innen
- Pipercross Einsatz & Spacer
- Scheinwerferblenden CSR liegen lackiert bereit, bin mir aber gar nicht mehr so sicher ob ich sie drauf machen soll

... ach ja, vor 2 Wochen, nach 6 Jahren und 63tkm wurde die Reparatur des obligatorischen Lackabbplatzers an der Seitenwand hinten noch von Ford übernommen. doppeldaumen1








Als nächtes soll folgen :

- Spurverbreiterung 20/30, 30/30 oder 30/40, je nachdem was mit der Tiefe noch machbar ist
- Downpipe/200 Zeller 3" oder 3,5"
- grösserer Ladeluftkühler
- Kabelsalat im Beifahrerfußraum auflösen, evtl. gleich Kabel für Anlage verlegen
- Aufbereitung Innen und Außen (der Lack sieht schlimm aus)
- evtl. Ansaugbrücke
- Software anpassen (wohl erst 2015, oder übern Winter ´14/´15)
- irgendwann die 70er Bastuck gegen ne 3" tauschen
... und noch einiges einiges mehr 0190.gif

nunja,... viel zu tun orngbiggrin

... das solls mal vorerst gewesen sein.

Schönen Gruß
Manuel
 
Oben