ESP Funktion fehlerhaft

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MikeLemon

New member
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bottrop
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Orange
Leistung
226
Hallo zusammen,

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und Nu muss ich ich mich auch Mal melden. Ich habe mir Anfang Dezember einen ST zugelegt, BJ:2006. Nach einigen Problemen und fast 5500€ Reparaturkosten, hört es nicht auf. Auf dem Weg heute morgen zur Arbeit, würde mir der oben genannte Text im Bordcomputer angezeigt. Ich hatte vorher schon Probleme mit dem Kraftstoffgemisch, deswegen habe ich den Luftmengenmesser schon getauscht. Dann heute auf der Arbeit ausgelesen und es wurde mir angezeigt, dass etwas am O2 Kreis nicht in Ordnung ist und das Gemisch zu fettig sei. Kann mir jemand vielleicht helfen, da der Wagen jetzt echt meine letzten Reserven geschluckt hat. Ich wäre euch wirklich dankbar.

MfG
 
5500€ Reparaturkosten in 4 Monaten? War etwa das Getriebe kaputt (bekannter Fehler beim 2006er), oder wie?
Die 5500€ übersteigen ja an sich schon den Wert des Wagens wenn er funktioniert und je nach Zustand, da muss(sollte) der Kaufpreis aber extrem niedrig gewesen sein.

Meinst das es Sinnvoll ist, da noch mehr Geld rein zu stecken?
 
Oben