Erfahrungen Stern Performance

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Musste den Laden erstmal googlen. Die Bewertungen bei Google sind ja eher durchwachsen, würde ich sagen. Bei einigen läuft alles glatt, aber so wie man liesst kann man dort auch ganz schön in die Scheiße greifen.
 
Genau das ist ja so mein Gedankengang.
Ich habe vor längeren ne Mail hingeschickt. Darauf wurde sofort geantwortet.

Nun wollte ich das ganze fest machen und habe das auch per Mail kommuniziert und nun bekomme ich keinerlei Reaktion/Antwort drauf.
 
Genau das ist ja so mein Gedankengang.
Ich habe vor längeren ne Mail hingeschickt. Darauf wurde sofort geantwortet.

Nun wollte ich das ganze fest machen und habe das auch per Mail kommuniziert und nun bekomme ich keinerlei Reaktion/Antwort drauf.
Mangelnde/Schlechte Kommunikation ist für mich immer n ganz großes Warnsignal.
Wenn mir auf E-mails nicht geantwortet wird dann hat sich das für mich in der Regel mit dem jeweiligen Laden.
Ich sende auch immer noch mal ne Erinnerung, falls mal ein Mail untergegangen ist (kann ja immer mal passieren), aber wenn darauf immer noch keine Antwort kommt: Danke, aber nein Danke. Sucht euch n anderen Dummen.

Und wenn jetzt einer sagt: Ja, aber da ist grad viel los / unterbesetzt / bude brennt... Sorry, aber das ist nicht mein Problem. Dann holt euch n Minijobber oder sowas der den eingehenden Mailverkehr verwaltet.
Für mich ist die Kommunikation mit dem Kunden eins der wichtigsten Aushängeschilder einer Firma und spiegelt in vielen Fällen auch das allgemeine Servicelevel des Betriebs wider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt gesehen, dass CM-Car-Tuning&More dieses Clubsport-Set von Stern Performance anbietet.

Vllt ist es besser dort das ganze zu bestellen?
 
Ich kenne einige die dort problemlos bestellt haben, ich selbst habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Wenn du dir unsicher bist, bestell es einfach bei CM.
 
Wenn man per Paypal bezahlen kann… dann Probier es doch einfach aus. Bekommst du doch problemlos dein Geld zurück ;)
 
Sodele.
Über FB Messenger reagieren sie wohl besser.
Hab dort jetzt mal meine Bestellung aufgegeben. Bezahlt per PP. Mal schauen wie lange es dauert. Auf der Rechnung steht „Lieferdatum 30.06.22“
 
Update.
Mit gut einer Woche Verspätung, wurde die Ware geliefert.
Strebe und Netz sind 1A.
 

Anhänge

  • E8A90FED-271B-4320-AB2A-BF86DD8BA270.jpeg
    E8A90FED-271B-4320-AB2A-BF86DD8BA270.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 0
  • 7AA5DF4A-95E1-485B-B913-8277D670BB59.jpeg
    7AA5DF4A-95E1-485B-B913-8277D670BB59.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 139FB506-2630-41E0-9BE3-E429EE98CD84.jpeg
    139FB506-2630-41E0-9BE3-E429EE98CD84.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • CCA12273-C103-44D1-B102-1E8C4A86CE13.jpeg
    CCA12273-C103-44D1-B102-1E8C4A86CE13.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Sollte die Farbe so? Beisst sich ein klein wenig mit dem Sunset ;)
Aber sonst siehts gut aus.
Zeig doch auch mal deine scheinbar neue Folierung. Die kenne ich glaube ich noch nicht.
 
Die Farbe nennt sich Schwefelgelb und soll so sein. Da ich den Bügel schon in dieser Farbe hatte. Zudem wollte ich das ganze nicht in Wagenfarbe haben.
 
Oben