Erfahrungen Stern Performance

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
37
Musste den Laden erstmal googlen. Die Bewertungen bei Google sind ja eher durchwachsen, würde ich sagen. Bei einigen läuft alles glatt, aber so wie man liesst kann man dort auch ganz schön in die Scheiße greifen.
 

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.105
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neuenstadt a.K.
Genau das ist ja so mein Gedankengang.
Ich habe vor längeren ne Mail hingeschickt. Darauf wurde sofort geantwortet.

Nun wollte ich das ganze fest machen und habe das auch per Mail kommuniziert und nun bekomme ich keinerlei Reaktion/Antwort drauf.
 

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
37
Genau das ist ja so mein Gedankengang.
Ich habe vor längeren ne Mail hingeschickt. Darauf wurde sofort geantwortet.

Nun wollte ich das ganze fest machen und habe das auch per Mail kommuniziert und nun bekomme ich keinerlei Reaktion/Antwort drauf.
Mangelnde/Schlechte Kommunikation ist für mich immer n ganz großes Warnsignal.
Wenn mir auf E-mails nicht geantwortet wird dann hat sich das für mich in der Regel mit dem jeweiligen Laden.
Ich sende auch immer noch mal ne Erinnerung, falls mal ein Mail untergegangen ist (kann ja immer mal passieren), aber wenn darauf immer noch keine Antwort kommt: Danke, aber nein Danke. Sucht euch n anderen Dummen.

Und wenn jetzt einer sagt: Ja, aber da ist grad viel los / unterbesetzt / bude brennt... Sorry, aber das ist nicht mein Problem. Dann holt euch n Minijobber oder sowas der den eingehenden Mailverkehr verwaltet.
Für mich ist die Kommunikation mit dem Kunden eins der wichtigsten Aushängeschilder einer Firma und spiegelt in vielen Fällen auch das allgemeine Servicelevel des Betriebs wider.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.105
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neuenstadt a.K.
Ich habe jetzt gesehen, dass CM-Car-Tuning&More dieses Clubsport-Set von Stern Performance anbietet.

Vllt ist es besser dort das ganze zu bestellen?
 

MariusG

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2013
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konradsreuth
Ich kenne einige die dort problemlos bestellt haben, ich selbst habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Wenn du dir unsicher bist, bestell es einfach bei CM.
 

Bengel

Active member
Registriert
7 Mai 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
21
Wenn man per Paypal bezahlen kann… dann Probier es doch einfach aus. Bekommst du doch problemlos dein Geld zurück ;)
 

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.105
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neuenstadt a.K.
Sodele.
Über FB Messenger reagieren sie wohl besser.
Hab dort jetzt mal meine Bestellung aufgegeben. Bezahlt per PP. Mal schauen wie lange es dauert. Auf der Rechnung steht „Lieferdatum 30.06.22“
 
Oben