Genau das ist ja so mein Gedankengang.
Ich habe vor längeren ne Mail hingeschickt. Darauf wurde sofort geantwortet.
Nun wollte ich das ganze fest machen und habe das auch per Mail kommuniziert und nun bekomme ich keinerlei Reaktion/Antwort drauf.
Mangelnde/Schlechte Kommunikation ist für mich immer n ganz großes Warnsignal.
Wenn mir auf E-mails nicht geantwortet wird dann hat sich das für mich in der Regel mit dem jeweiligen Laden.
Ich sende auch immer noch mal ne Erinnerung, falls mal ein Mail untergegangen ist (kann ja immer mal passieren), aber wenn darauf immer noch keine Antwort kommt: Danke, aber nein Danke. Sucht euch n anderen Dummen.
Und wenn jetzt einer sagt: Ja, aber da ist grad viel los / unterbesetzt / bude brennt... Sorry, aber das ist nicht mein Problem. Dann holt euch n Minijobber oder sowas der den eingehenden Mailverkehr verwaltet.
Für mich ist die Kommunikation mit dem Kunden eins der wichtigsten Aushängeschilder einer Firma und spiegelt in vielen Fällen auch das allgemeine Servicelevel des Betriebs wider.