Erfahrungen mt Fox Auspuffanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also habe da mal angerufen. Er bekommt die Tage 10 Stück. 7 davon wären schon weg. Hab mir mal eine gesichert. Bin ja mal echt gespannt.:)
 
so, hab die bull x jetzt drunter. ist im unteren drehzahlbereich auf alle fälle dumpfer. und wenn man mal richtig drauftritt klingt sie ( zumindest von außen) richtig kernig. leider hört man davon im innenraum recht wenig. was meint ihr, doch noch was am msd machen? mfg frank
 
Ich würde einfach noch etwas warten und der Anlage etwas Zeit geben. Normalerweise wird jede Anlage mit der Zeit lauter.
 
das mit dem MSD kann ich dir in nen paar wochen sagen , mein "neuer" liegt schon bereit orngbiggrin
 
Hey Leute, bin auch am überlegen was an der aga zu machen allerdings will ich im Innenraum mögliche wenig lärm haben sondern nur außen;) bin mal einen Probe Gefahren mit einer anderen aga und danach hatte man regelrecht Kopf und Ohrenschmerzen^^ allerdings ist mir Serie irgendwie doch zu leise... Was würdet ihr mir da empfehlen? Lg Pfeiffer
 
Sorry dass ich diesen Thread ausgrabe aber ich habe auch eine Frage zur Fox AGA (dass sie relativ leise sein soll habe ich bereits öfters gelesen hier im Forum aber das wäre ok). Habe ein Video gefunden da klingt es echt Hammer mit Fox AGA...was meint ihr was da verbaut ist? Wie bekommt man so nen Sound hin? Nur durch Austausch der AGA oder haben die da getrickst?

https://www.youtube.com/watch?v=gFCVqJCWi9Q
 
Oben