Erfahrungen CM-Performance

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixxel23

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

gibt es zu dem Shop Erfahrungswerte?

Habe dort ein Teil bestellt - vorher extra angefragt ob tatsächlich auf Lager, um eventuelle Fehler auf der Seite auszuschließen. Antwort war, dass das Teil auf Lager ist.. Bestätigung der Zahlung habe ich erhalten. Aber.. Es kommt keine Lieferung.. Auch auf Nachfrage (per Mail) wann meine Bestellung versendet wird.. Schweigen.. shake1

down_3
 
Wie lange wartest Du denn schon?

Die sind ab und an mal hier im Forum unterwegs.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hab Ende letzten Jahres meine Drehmomentstütze dort gekauft.
Lieferung kam innerhalb von 2-3 Tagen an.
Was hast du denn bestellt?
 
Also ich habe schon mehrmals dort bestellt, gab bisher nie Probleme.
Wenn ich Fragen hatte wurden diese umgehende per Whats App beantwortet.
 
Alles klar - hört sich ja durchwegs positiv an. Dann warte ich einfach nochmal ein paar Tage up1 danke_2
 
Bei FB gerade gelesen.
d1185d7b43c4cdd4e4cc15b28bf2bcb9.jpg



Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich habe schon einige Sachen dort bestellt.

-BullX AGA

-Short Shifter

-Downpipe

Wenn irgendwas fehlte oder nicht passte, gab es einen Whats App Chat und hat soweit alles geklappt mit umtausch oder sonstiges.

Ich bin zufrieden.
 
Ich habe zuletzt die Maxton Design Sachen da bestellt (2 getrennte Bestellungen), ein Teil kam versehentlich in falscher Lackierung. Am Abend habe ich die Reklamation geschrieben und obwohl es schon später war wurde diese noch am gleichen Tag bearbeitet, Rücksendeschein kam kurze Zeit später. Leider hat die Neulieferung dann ein paar Wochen gedauert, aber das kann ziemlich sicher auch an Maxton Design gelegen haben. Ich bin also auch zufrieden bisher und hab mir jetzt auch die Shark Fin Antennenabdeckung bestellt.
 
Oben