Nochmal zur Frage Popoff einstellen bzw. andere Feder fahren:
hab jetzt mal im karton von forge geguckt, da ja der vorbesitzer das forge eingebaut hat. da liegt noch das serien umluftventil drin und ne schwarze und auch noch ne gelbe feder.
meint ihr das forge zischt weniger, wenn ich mal die gelbe feder einbaue, bzw. bläst es dann erst später ab bei gelber feder? ich hatte ja das problem, dass mein st immer und andauernd und ständig zischt. dann würde ich das nämlich mal versuchen. ich fahre software von mkr und bastuck. von daher will ich auch nicht mehr das serienventil verbauen.
noch ne frage: was meint ihr wieviel leistung offene ansaugung und llk noch zusätzlich bringt. da die teile ja auch ca. nochmal 1100 € kosten??
http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK ... :3883.html
http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK ... :3708.html
danke für eure hilfe.
hab jetzt mal im karton von forge geguckt, da ja der vorbesitzer das forge eingebaut hat. da liegt noch das serien umluftventil drin und ne schwarze und auch noch ne gelbe feder.
meint ihr das forge zischt weniger, wenn ich mal die gelbe feder einbaue, bzw. bläst es dann erst später ab bei gelber feder? ich hatte ja das problem, dass mein st immer und andauernd und ständig zischt. dann würde ich das nämlich mal versuchen. ich fahre software von mkr und bastuck. von daher will ich auch nicht mehr das serienventil verbauen.
noch ne frage: was meint ihr wieviel leistung offene ansaugung und llk noch zusätzlich bringt. da die teile ja auch ca. nochmal 1100 € kosten??
http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK ... :3883.html
http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK ... :3708.html
danke für eure hilfe.