DMB Graphics

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

René

Well-known member
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Soo, heute waren endlich meine neuen Gel-Pflaumen von DMB im Briefkasten hurra1 hurra1



Sobald das Schmuddelwetter vorbei ist, mach ich mich ans Werk und stell ein paar Bilder in verklebtem Zustand ein ;)


Wer sich übrigens auch welche bestellen will: http://www.dmb.uk.com up Sehr schneller Versand übrigens, hab am 02.06. abends bestellt und heute war alles schon da :D
 
Kann ich nur bestätigen, alles super bei DMB! Da habe ich meine Embleme auch her! doppeldaumen1
 
Jo hab ich auch dort gekauft. Problem ist die Pflaume vorne. Willst du dass es für immer so ist nimm 2 Komponentenkleber.
Die Pflaume vorn ist nämlich sehr stark gewölbt und die Aufkleber gerade. Die bekommste niemals fest rundherum. Die löst sich auch mit der Zeit. War bei mir leider auch so.
 
Hmm. Kollege hat das selbe. Vielleicht war nich genug kleber dran oder so? Seltsam
 
Hm, gute frage, Kumpel hat die auf dem Fiesta drauf und halten auch Super. Habt ihr die Pflaumen vielleicht nich richtig entfettet??
 
Ich hatte zu erst ne anders farbige Pflaume drauf, die hielt super und bomben fest, fast zwei Jahre lang. Dann habe ich meine jetzige drauf und die haelt leider auch nicht so ganz :(

Hab mir nochmal neue bestellt doppeldaumen1
 
auf meinem scharzen hat ich auch die dmb und die hielten jahre ...

jetzt bei meinem blauen hab ich den 2. satz drauf , weil vorne sich gelöst hat.

einzige änderung : mit isopropyl wurde die vordere gereinigt und dann beklebt.
denke mal das hat den kleber vernichtet base_2
2. HD lanze (mit abstand) und die plaume war ab...

jetzt beim 2. versuch hab ichs nur mit spülig sauber gemacht und die pflame klebt und klebt
 

Neueste Beiträge

Oben