Die Autowäscher Dortmund für eine Politur

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Holzfäller

Well-known member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein ST ist zwar noch relativ neu, aber da sie vorher ein Mietwagen war und mindestens 1* pro Woche durch die Waschanlage gejagt wurde, ziemlich verkratzt.

Ich war jetzt bei die Autwowäscher in Dormund (http://www.auto-waescher.de) und er sagte mir, Feinpolitur und ein paar Ausbesserungen würde er für 300€ machen.
Das klingt soweit erstmal ok.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit denen gemacht? Ich wollte mir einen Termin in 3 Wochen machen.

Werde dann natürlich mit vorher/nachher Fotos berichten.
Sobald dann nach der Politur schönes Wetter ist und ich hoffentlich auch die Scheibenfolie habe, werde ich mal ein paar Bilder in einen eigenen Thread packen. 0190.gif
 
Erfahrung habe ich auch noch keine mit Aufbereitern in Dortmund.
Komme selbst auch aus Dortmund.
In Castrop auf der B235 höhe Aral und Lidl ist auch ein Aufbereiter. Die Autos sehen dort sehr gut aus und es sind alle Preisklassen vertreten. Ansonsten ist noch einer im Indupark . Der hält sich schon seit Jahren und bereitet wohl Leasingrückläufer auf.
 
Oben