• Willkommen im Focus ST-Forum, das deutschsprachige Portal rund um den Ford Focus ST Mk2 & Mk3. Sie betrachten das Forum derzeit als Gast. Um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig und kostenlos registrieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Ihre Focus ST-Forum-Team

Der Teilenummern Thread

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

charly

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Edit Mod:
Mr.Prentice schrieb:
Kann mir jemand die Ford Teilenummer für den originalen Wagenheber für den Ford Focus ST Kombi Baujahr 2016 mitteilen?

Hab hier mal einen Link. Dazu dein Modell auswählen, die Teilenummer notieren und bei Wimmer unter Originalersatzteile Suche eingeben. Müsste um die 100€ kosten. Meine gefundene Nummer wäre: 1857602 im Katalog. Finis laut Wimmer: f5212118. Da gibt es jedoch mehrere Ausführungen laut Katalog.

https://ford.7zap.com/de/car/53/2.21224,6.7726/0/1768/16366/71420/#17080B

https://www.autoshop-wimmer.de/suche_oenummer.php

Invincible

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
SunsetSTDriver schrieb:
Abdeckung vorne Grill Abschleppöse.
FL

ee72003122be70d6c46522fd203f3e8a.jpg

Hat jemand die Teilenummer für die Abdeckung für den VFL? Gibt's die schon lackiert oder nur blank?

STGeorge

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Teilenummer von der Dach-Zierleiste verraten? Meine sind lose geworden weil die Kunststoff-Rastnasen gebrochen sind, leider nicht reparierbar. So langsam kommen wohl doch gewisse Altererscheinungen zu Tage. Ich hab diese Nummern in US-Shops gefunden, kann aber keinen deutschen Teilehändler finden der unter den Nummern was führt:

CP9Z-5450462-A rechts
CP9Z-5450463-A links

In den US-Shops reichen die Preise von ca. 85-130$ pro Stück, stolzer Preis mal wieder für das bisschen Plastik.

Pixxel23

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bräuchte bitte die Teilenummer von den zwei Gummihaltern für den Auspuff.. Sind zwei graue - etwas ovale - Gummis beim Zwischenstück zur DP...

Pixxel23

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab´s selber gefunden - trotzdem danke.

iCrack

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche die Teilenummer für diese verkackte Rückholfeder (eigentlich geht's nur um die 'Halterung' davon, aber die gibt's wohl nicht einzeln) am Kupplungspedal :D die bei Ford wollen für ein 3cm langes Stück Plastik fast 100€ haben... Die Spinnen doch.

wald

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand die Teilenummer für die Gummipuffer (Anschlagpuffer) unter der Motorhaube? Mir fehlt komischerweise einer.. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Sirchelios

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hat hier vielleicht jemand die Teilenummer vom Ford Heckemblem für den ST Turnier?

Sirchelios

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Edit Mod: Zitat gelöscht

Das ist leider das für vorne. Der Turnier hat hinten ein größeres .

PS: Ich habe die Nummer jetzt.

mc-ready

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Race Rot
Baujahr
10 März 2014
@Sirchelios:
Wenn Du die Teilenummer jetzt hast wäre es nett wenn Du sie für die "Nachwelt" hier posten würdest 0187.gif

P:S: die 3 Posts bez. "Ford Pflaume" in den Teilenummernthread verschoben

flyingsnake

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin am verzweifeln bin gerade am Motor wieder flott machen meines st mk2
jetzt brauch ich ein paar Teile wo ich nirgends finde ich hoffe mir kann wer helfen

und zwar für den Impulsgeber Nockenwelle dieses Teil https://www.autodoc.de/stark/13548973 den Adapter wo am Motor angeschraubt wird finde dazu nix weil der is mir abgebrochen

dann steckt am Ausrücklager der Anschluss für den Kupplungsschlauch der ist leider undicht wo bekomm ich den her
und dann noch einen einzelnen Stecker zur Lichtmaschine

Ich Hoffe mir kann wer helfen danke im vorraus!!!

mc-ready

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Race Rot
Baujahr
10 März 2014
@flyingsnake
Dafür gibts diesen Teilenummern Thread.
Beitrag hierher verschoben!
st_schild1

st dave

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Schwarz
Leistung
226
@flyingsnake

Ich kann Dir da folgende Seite empfehlen, da findest Du alle Teile Nummern selbst raus.
Mußt Dich da zwar etwas rein finden aber dann stehen Dir alle Nummern offen.

https://ford.7zap.com/de/car/

Oben