Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denn Maxton Ansatz ? Nein, nur hier einiges gelesen das er angepasst werden muss, auch Maxton schreibt das der Diffusor bearbeitet werden muss.
Habe mich dann für den Loder1899 entschieden, sieht auch besser, bulliger aus in meinen Augen, Lieferung sollte die Tage kommen, wird nur auf Wunsch gefertigt, so wie hier geschrieben ist die Qualität gut und es sind keine Anpassungen nötig.
 
Ah, ich hatte dich missverstanden. Ich dachte du hast dem Loder schon zum Lackierer geschickt. Vor dem Lackieren auf jeden Fall montieren.
 
Ok danke für denn Tipp, hatte das nicht auf dem Schirm, ihn probe zu montieren, muss aber auch sagen das ich es machen lasse, die Montage.
Wäre das keine gute Idee Ihn gleich zum Lackierer zu geben ohne vorherige Probemontage ?
 
Bei so Aftermarket Teilen weißt du nie, wie gut die passen. Der Maxton muss wohl zu 100% angepasst werden. Beim Loder weiß ich es nicht, aber du gehst einfach ein gewisses Risiko ein, wenn du den lackieren lässt und nachher feststellst, dass noch irgendwo was angepasst werden muss. Denn dann muss sowohl der Monteur als auch der Lackierer nochmal ran, das wird teuer.
Einfacher ist daher, wenn er erst montiert und angepasst wird.
Vielleicht kannst du das erste montieren ja doch mit einem Kumpel oder so machen, das ist eigentlich wirklich nichts schwieriges. Und wenn du siehst dass der Heckansatz perfekt ist, kannst du ihn dann direkt zum Lackierer bringen.
 
Wenns da jetzt noch was für den Turnier gäbe... :/
 
Hi
"Der Maxton muss wohl zu 100% angepasst werden" - irgendwie für mich ungewöhnlich. Bei meiner Tochter ihrem Fiesta ST haben Frontspoiler, Seitenschürzen und Heckspoileransatz (alles Maxton) ohne Probleme gepasst. Einzig, dass der Heckspoileransatz nur geklebt wird hat mich irgendwie irritiert, aber das scheint wohl üblich zu sein.

Gruß René
 

Neueste Beiträge

Oben