Demontage der Abdeckung der Mittelarmlehne?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4Speed

Member
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein 06er ST ist mal wieder in den Winterschlaf gegangen. Im laufe der Jahre hat sich die Haptik der Mittelarmlehne verändert und ich würde diese gerne mit Leder beziehen lassen.

Nur wie bekomme ich die Abdeckung der Mittelarmlehne ohne Schaden zu verursachen ab?????

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und mir eine kleine Anleitung geben???

VG
 
Hallo Leute,

hat die Mittelarmlehne den noch keiner ausgebaut?
Es gibt doch bestimmt Ford-Mitarbeiter unter uns, die im System nach der Aus-/ Einbauanleitung mal schauen könnten............

Bitte, bitte, bitte...............!
 
schick mir mal per PN deine VIN.
Ich habe bei meinem MK3 mal nachgesehen und dort wird nur beschrieben wie die komplette Mittelkonsole ausgebaut wird. Vielleicht ist es bei deinem MK2 anders.

Grüße
 
Danke für deine Antwort.

Im befreundetem Forum "Ford ST Forum.com" hat bei Ford Kimmerle einer die Mittelkonsole gefunden. Sie scheint, genau wie du sagst, nur komplett getauscht zu werden. Zumindest ist dies wohl so vorgesehen.

Ich habe aber noch die Hoffnung, dass jemand die Armlehne mal auseinander genommen hat und dies hier berichten kann!
 
Ein neues Jahr und wieder ist die Winterpause eingeläutet.

Aber meine Frage aus dem letzten Jahr besteht immer noch!
Kann mir mittlerweile einer weiterhelfen?

VG
 
Also ich kann Dir keine Anleitung geben weil ich ein FL fahre, da hab ich meine Armlehne schon ausgebaut gehabt.
Aber ich hab einen Freund der Seine Armlehne vom VFL schon hat beziehen lassen und dementsprechend kann ich Dir sagen das man sie einzeln ausbauen kann.
Also einfach mal mit logischen denken an die Sache ran gehen und schon wirst Du das sicherlich auch hin bekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben