SunsetSTDriver
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- Registriert
- 16 März 2016
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- 3.236
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- 73
- Ort
- Neuenstadt a.K.
- Fahrzeug
- Focus ST MK3
- Farbe
- sunsetgelb metallic
- Leistung
- 250
- Baujahr
- 13 Mai 2016
Hier nun meine Einbaubilder meiner Dashcam.
Die Kabel wurden natürlich ordentlich und fast unsichtbar verlegt.
Die Abdeckung hinter dem Rückspiegel ist zusammen geclipst, es braucht etwas Zeit, drücken und ziehen um diese zu lösen.
Dahinter kann man dann schön die Kabel verlegen und dann am Himmel weiter richtung A-Säule.
Das Stromkabel habe ich dann an der A-Säule runter und dann hinterm Handschuhfach zum Sicherungskasten verlegt.
Das Kabel für die Heckkamera habe ich in der Türdichtung ganz nach unten gedrückt und dann nach hinten verlegt.
Durch die Gummitülle durchgezogen und dann angeschlossen.
Das restliche Kabel hab ich schön zusammen gebunden und dann unter der Verkleidung Heckklappe oben, mit Kabelbindern festgezurrt.
Da ich aktuell den Überwachungsmodus nicht nutzen möchte, habe ich das rote Kabel vom Hardwire-Kit mittels Sicherungsadapter auf Zündplus (F85) gelegt und noch mit einer 5A Sicherung abgesichert.
Sicherungskasten Handschuhfach.
Möchte ich dann doch den Überwachungsmodus nutzen, muss nur der Sicherungsadapter auf Dauerplus (F65 bis F81) gesteckt werden.
Masse habe ich an der Schraube womit der Airbag befestigt ist angeschlossen.
Das Hardwire-Kit ist ein sogenannter Batteriewächter.
Hier kann man einstellen bei welcher Batteriespannung die Kamera komplett ausgeschaltet werden soll.
Dieser verhindert sozusagen ein „leer saugen“ der Batterie.
Ein ganz wichtiger Hinweis vom Hersteller:
„Nicht für Fahrzeuge mit Keyless-Go System und DAB+ Radio geeignet.“
Aktuell kann ich KEINE Beeinträchtigung der beiden Funktionen feststellen.
Alles funktioniert genauso wie es sein soll.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die Kabel wurden natürlich ordentlich und fast unsichtbar verlegt.
Die Abdeckung hinter dem Rückspiegel ist zusammen geclipst, es braucht etwas Zeit, drücken und ziehen um diese zu lösen.
Dahinter kann man dann schön die Kabel verlegen und dann am Himmel weiter richtung A-Säule.
Das Stromkabel habe ich dann an der A-Säule runter und dann hinterm Handschuhfach zum Sicherungskasten verlegt.
Das Kabel für die Heckkamera habe ich in der Türdichtung ganz nach unten gedrückt und dann nach hinten verlegt.
Durch die Gummitülle durchgezogen und dann angeschlossen.
Das restliche Kabel hab ich schön zusammen gebunden und dann unter der Verkleidung Heckklappe oben, mit Kabelbindern festgezurrt.
Da ich aktuell den Überwachungsmodus nicht nutzen möchte, habe ich das rote Kabel vom Hardwire-Kit mittels Sicherungsadapter auf Zündplus (F85) gelegt und noch mit einer 5A Sicherung abgesichert.
Sicherungskasten Handschuhfach.
Möchte ich dann doch den Überwachungsmodus nutzen, muss nur der Sicherungsadapter auf Dauerplus (F65 bis F81) gesteckt werden.
Masse habe ich an der Schraube womit der Airbag befestigt ist angeschlossen.
Das Hardwire-Kit ist ein sogenannter Batteriewächter.
Hier kann man einstellen bei welcher Batteriespannung die Kamera komplett ausgeschaltet werden soll.
Dieser verhindert sozusagen ein „leer saugen“ der Batterie.
Ein ganz wichtiger Hinweis vom Hersteller:
„Nicht für Fahrzeuge mit Keyless-Go System und DAB+ Radio geeignet.“
Aktuell kann ich KEINE Beeinträchtigung der beiden Funktionen feststellen.
Alles funktioniert genauso wie es sein soll.
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