Das Team von RH-Renntechnik wünscht einen guten Rutsch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
47
Ort
41334 Nettetal
Auf diesem Wege ein dickes Danke an das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir werden auch 2019 weiter dran arbeiten Verbesserungen durchzuführen,

Als erstes gibt es ab dem 15.1.2019 2 neue Festangestellte Mechatroniker, auch im Bereich IT wurde aufgerüstet, aus Teilzeit wurde Vollzeit somit ist eine dauerhaft Schnelle Betreuung der Facebookseite gewährleistet.




Sicherlich ist auch dieses Jahr einiges schiefgelaufen, aber da können wir "nur" Sorry sagen kann passieren, sollte es aber nicht.

Somit wird die Qualitätskontrolle für 2019 weiter voran getrieben.




Wir wünschen euch und euren Familien einen stressfreien und schönen Übergang.

Bleibt gesund und munter




Wir sehen uns 2019 mit Sicherheit zB bei unserer Saisoneröffnung am 13.4.2019
 
Oben