CompactSportsCars.de stellt sich vor

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Wege möchten wir uns gern bei euch vorstellen. Einige von euch kennen uns ja vielleicht noch vom RS/ST Treffen 2012 am Nürburgring, wo wir unser Debüt als Händler hatten oder von anderen diversen Veranstaltungen.

Wir sind ein junges Team von 2 ambitionierten Leuten aus dem schönen Sachsen, mit guten Kontakten zu renommierten Motorsportherstellern, adäquaten Teilelieferanten und sind selbst begeisterte Sportwagenfahrer.
Wie es der Name Compact Sports Cars schon sagt, sind wir spezialisiert auf Kompaktsportler und deren Zubehör und werden durch Jahre lange Erfahrung unserer Partner tatkräftig unterstützt. Besonderes Augenmerk legen wir jedoch auf euch, unsere Kunden. Deswegen versuchen wir immer schnellstmöglich auf eure Fragen, Ideen oder Anregungen zu reagieren und eure Vorstellungen zu ermöglichen.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht den Tuning- und Zubehörmarkt mit unseren Ideen und neuen Innovationen der Hersteller zu versorgen und qualitative Produkte zu ordentlichen Konditionen anzubieten. Selbstverständlich erweitern wir unser Sortiment stetig weiter aber solltet Ihr einen bestimmten Wunsch haben oder seid in unserem Shop nicht fündig geworden, könnt Ihr uns gern kontaktieren und wir werden versuchen eure Wünsche zu ermöglichen.

Schreibt uns einfach unter: [email protected]

Bis dahin freuen wir uns auf euch und eure Fragen.
LG das Team von CompactSportsCars.de








CompactSportsCars
Ernst-Lässig-Straße 6
09232 Hartmannsdorf

Tel: +49(0)176 34008092
Fax: +49(0)3722 407612
E-Mail: [email protected]
Internet: www.compactsportscars.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE209795303

Finanzamt:
Finanzamt Mittweida

Geschäftsführer:
Frank Stolle
 
Dann will ich mal Feedback geben. Hab mir letzte Woche bei CSC den Pipercross Austauschluftfilter PX1746 für den ST MK3 bestellt. Gab dann eine Unklarheit bei der Bestellung. Mails werden sofort beantwortet und das Problem wurde auch gleich behoben. War sehr zufrieden mit dem Service.
Werde wieder bei CSC bestellen.
Was ich noch gut finde, das an 80 € der Versand kostenlos ist.

PS.: Mit dem Pipercross Austauschfilter ist das Ansaug- bzw. Verdichtungsgeräusch etwas lauter. Der Druckablass übers Ventil ist auch besser zu hören. Wer ein Vorher Nachher Video möchte, dem kann ich's gern per Mail schicken.
 
Habe auch schon Erfahrungen machen können mit CSC. Für meinen neuen Fiesta ST habe ich den K&N Luftfilter sehr günstig bekommen, nur der Versand dauerte etwas länger als erhofft.
Mein Kumpel mit dem Focus ST MK2 hat ebenfalls die lange Wartezeit moniert und stand mit CSC stets in Kontakt. Er habe über 6 Wochen warten müssen sagte er mir.
Ich denke das war eine Ausnahme ;)

@ Simon

ich habe in meinem Focus MK3 das K&N 57s drin. Ist der Pipercross lauter was Ansauggeräusch etc. angeht ?
 
Hab mir dort vor paar Tagen den US Grill bestellt, nur 240 incl. Versand. Lieferung zwischen 4-20 Tage, ist aber kein Prob da ich es nicht so eilig habe. Hab nochmal nachgefragt und sofort Antwort bekommen das die gerade auf eine Lieferung aus USA warten. Mal abwarten, preislich nicht schlecht wenn man etwas sparen möchte.
 
khfiesta schrieb:
Hab mir dort vor paar Tagen den US Grill bestellt, nur 240 incl. Versand. Lieferung zwischen 4-20 Tage, ist aber kein Prob da ich es nicht so eilig habe. Hab nochmal nachgefragt und sofort Antwort bekommen das die gerade auf eine Lieferung aus USA warten. Mal abwarten, preislich nicht schlecht wenn man etwas sparen möchte.

Sehr gut sogar, hab ich gestern selbst gesehen auf der Seite.

Habe wie die meisten hier 250€ inkl. Versand bezahlt beim Stoffler. Und das war nen Preis für ne Sammelbestellung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
whoaaaa schrieb:
Habe auch schon Erfahrungen machen können mit CSC. Für meinen neuen Fiesta ST habe ich den K&N Luftfilter sehr günstig bekommen, nur der Versand dauerte etwas länger als erhofft.
Mein Kumpel mit dem Focus ST MK2 hat ebenfalls die lange Wartezeit moniert und stand mit CSC stets in Kontakt. Er habe über 6 Wochen warten müssen sagte er mir.
Ich denke das war eine Ausnahme ;)

@ Simon

ich habe in meinem Focus MK3 das K&N 57s drin. Ist der Pipercross lauter was Ansauggeräusch etc. angeht ?


Mein Pipercross war innerhalb von 3 Werktagen da.
Etwas lauter, es klingt jedenfalls kraftvoller. Hast PN.
 
So nach 5 Wochen warten, eingeplant waren 4, Bestellung des Grill zurück genommen. Nicht absehbar wann und immer nur von Zollproblemen die Rede. Aber anstandslos das Geld zurück dafuer1
Habe jetzt über Händler aus USA direkt bei e... Mit Zollabwicklung bestellt. Und nochmal glatt 12€ gespart. Dürfte dann in 14 Tagen dasein.

Edit: 12Tage und das Teil liegt vor mir!!
Bei Compactsportcars immer noch Lieferzeit auf Anfrage shake1
 
Oben