COBB Tuningteile Stützpunkthänder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Punkte Reaktionen
57
Ab sofort sind wir offizieller Deutscher Stützpunkthändler von COBB Tuning

Die aktuellen Deutschen preise werden schnellstmöglich kalkuliert.

Na das ist doch mal was... Ich wär schon beinah zu einem in der Schweiz gegangen (für den Fall dass ich doch das COBB Ansaugrohr genommen hätte). Aber zum Originalpreis von 300$ dann zu deren Preis von 400€ fand ich schon ein bisschen happig. Mal sehn was es dann schönes gibt.

STGeorge schrieb:
Na das ist doch mal was... Ich wär schon beinah zu einem in der Schweiz gegangen (für den Fall dass ich doch das COBB Ansaugrohr genommen hätte). Aber zum Originalpreis von 300$ dann zu deren Preis von 400€ fand ich schon ein bisschen happig. Mal sehn was es dann schönes gibt.
Wird eh teurer sein als wenn du es selbst besorgst, ist ja auch verständlich, denn der "Zwischenhändler" möchte bzw. muss ja logischerweise auch was verdienen.

Ich schätze RH mal als so clever ein, dass er das Zeug direct bei Cobb bestellt, mit dem entsprechenden Händlerrabatt türlich. Damit könnte das dann vlt. auch wieder 1:1 Dollar:Euro über die Bühne gehen, incl Zoll u. dergleichen.

ari6265 schrieb:
Ich schätze RH mal als so clever ein, dass er das Zeug direct bei Cobb bestellt, mit dem entsprechenden Händlerrabatt türlich. Damit könnte das dann vlt. auch wieder 1:1 Dollar:Euro über die Bühne gehen, incl Zoll u. dergleichen.
Abwarten und Tee trinken 0190.gif

Vampire schrieb:
STGeorge schrieb:
Wird eh teurer sein als wenn du es selbst besorgst, ist ja auch verständlich, denn der "Zwischenhändler" möchte bzw. muss ja logischerweise auch was verdienen.

Wie oben steht bin ICH COBB Stützpunkt also wird direkt dort bestellt, Vorteil liegt dann darin Kein Zoll, keine hohen Versandkosten,

Warum sollte es dann teurer werden, ist ja dann das gleiche als wenn ich teile bei Stoffler bestelle die dort auch bei XYZ bestellt werden ;-) oder etwas nicht ?

rh-renntechnik schrieb:
Vampire schrieb:
STGeorge schrieb:

Wie oben steht bin ICH COBB Stützpunkt also wird direkt dort bestellt, Vorteil liegt dann darin Kein Zoll, keine hohen Versandkosten,

Warum sollte es dann teurer werden, ist ja dann das gleiche als wenn ich teile bei Stoffler bestelle die dort auch bei XYZ bestellt werden ;-) oder etwas nicht ?
Richtig wie bei jedem Händler eben, passt ja auch meinte nur wenn man es privat besorgt kommt man günstiger weg was aber auch normal ist. COBB hat auf jeden Fall ein paar interessante Sachen nur leider alles bis jetzt ohne TÜV, was bei den Ansaugrohren und LLK egal ist, aber nicht bei der AGA. Vielleicht tut sich da noch was oder wirst du die Teile nur weiterverkaufen wie ein Zwischenhändler?

Die US Auspuffanlagen bekommt man hier nicht durch den TÜV , somit ist es rausgeworfen Geld damit überhaupt zum TÜV zu fahren

Für den MK 3 ST gibt es einen LLK mit TÜV exklusiv bei mir, für den ST 180 habe ich ebenfalls einen LLK TÜVen lassen

Ob es soooo viel oder überhaupt günstiger ist die Teile direkt zu besorgen laß ich mal im raume stehen

Wie kann man sich denn bei rh cobb Teile besorgen, zB das
CAI? DMS? etc?Auf der hp findet man nix dazu...

Schreib ihn mal direkt über die HP an. Ansonsten musst du warten, bis mal wieder jemend ne Sammelbestellung macht oder selber bei Cobb bestellen. Die haben ja jetzt ihre Versandkosten nach D gesenkt.

Oben