Carbon Blenden

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boro04

Active member
Registriert
15 Nov. 2021
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Iridium Schwarz Mica
Leistung
250 PS
Baujahr
12 Aug. 2017
Hi, wollte mal eine Empfehlung abgeben. Schaut euch mal HS-CNC.de an. Habe mir dort für das Klimabedienteil und die Schaltkulisse 0,5 mm starke Echtcarbon-Blenden gekauft. Das Ergebnis seht ihr auf dem beigefügten Foto. Bin absolut zufrieden und sieht sehr stimmig mit dem Performance Schaltknauf aus 😁
 

Anhänge

  • 20221107_130101.jpg
    20221107_130101.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
Mir würde es besser gefallen, wenns komplett wäre.

Aber wenns Dir gefällt, ists die Hauptsache 😌
 
Ja, da hätte ich allerdings auch nichts dagegen gehabt 😊
 
Also ich hab echt Plastikcarbon von Ebay und aliexpress:cool:.Zusammen ca.100.Euro.Sieht aber meiner Meinung nach gut aus.;)
 

Anhänge

  • 20221107_161426.jpg
    20221107_161426.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Tyson
sieht gut aus. Wird das geklebt ? Hast du einen Link parat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link hab ich nicht, aber wenn du bei ebay oder aliexpress in der Suche Focus mk3 carbon eingibst, wirst du sie schon finden.Ja die sind mit doppelseitigen klebeband das dabei ist fixiert.Hält bombenfest:cool:Gibts auch für Türgriffe Lüftungsgitter usw.
 
Sowas hab ich auch
 

Anhänge

  • 20221110_111551.jpg
    20221110_111551.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2
Oben