Brauche Hilfe fürs Autoradio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mike1229

New member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir ein Autoradio 2 DIN 7 Touch von Pumpkin mit Rückfahrkamera gekauft. Nun traue ich mich nicht das Ding selber einzubauen. In der Werstatt bezahle ich für die Stunde 65€, und man meinte man braucht fünf bis sechs Stunden. Gibt es vielleicht eine Einbauanleitung oder könnte mir dabei jemand helfen der aus der Karlsruher Gegend kommt? ich wäre sehr dankbar. st_schild4
 
Was is den das für eine Werkstatt [SEE-NO-EVIL MONKEY] ich habe mit Kabel für die Kamera nichtmal 1,5 h gebraucht und ich hab vfl auf fl umgebaut [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das ist ein Kfz Elektromeister. Der ist eigentlich sehr gut und günstig, aber das scheint mir doch etwas zu teuer. Ich selber habe da leider keine Erfahrung mit. und ich kenne auch niemanden der mir helfen könnte. Man müsste das mitgelieferte Kabel für die Kamera noch verlegen, aber ich weiss nicht wie und wo. kopfkratz
 
Und dann noch an der Rückfahrscheinwerfer anschließen [emoji12]
 
Leider bin ich nicht aus der nähe, sonst würde ich dir gerne helfen.

Würde mal in den Facebookgruppen fragen, da findest du sicher jemand aus deiner Nähe.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben