Hallo die Herrschaften,
mir bereitet zurzeit etwas Kopfzerbrechen.
Und zwar hab ich mir letztes Jahr im Juli den Focus ST geholt.
Bin super zufrieden mit dem Auto alles top, aber jetzt gibts eben den FL und das stört mich schon etwas.
Vor allem konnte mein Verkäufer mir nicht sagen wann der neue kommt deswegen hab ich ihn letztes Jahr gekauft,
ich selbst wusste nicht das so Zeitnah der FL kommen wird sonst hätte ich gewartet.
Jetzt bietet mir der Händler natürlich den neuen an so wie ich ihn möchte mit 0% Finanz. und für meinen gibt er mir
24.000€ das sind ungefähr 5000€ Verlust ;(
Ich weiß nicht was ich machen soll und mich ärgert das weil meiner mir eigentlich gefällt aber schon dummes Gefühl sich ein
neues Auto geholt zu haben und dann ein altes zu haben irgendwie.
Vielleicht spinn ich auch ein bisschen ;DD
Grüße an alle st_schild4 Fahrer
mir bereitet zurzeit etwas Kopfzerbrechen.
Und zwar hab ich mir letztes Jahr im Juli den Focus ST geholt.
Bin super zufrieden mit dem Auto alles top, aber jetzt gibts eben den FL und das stört mich schon etwas.
Vor allem konnte mein Verkäufer mir nicht sagen wann der neue kommt deswegen hab ich ihn letztes Jahr gekauft,
ich selbst wusste nicht das so Zeitnah der FL kommen wird sonst hätte ich gewartet.
Jetzt bietet mir der Händler natürlich den neuen an so wie ich ihn möchte mit 0% Finanz. und für meinen gibt er mir
24.000€ das sind ungefähr 5000€ Verlust ;(
Ich weiß nicht was ich machen soll und mich ärgert das weil meiner mir eigentlich gefällt aber schon dummes Gefühl sich ein
neues Auto geholt zu haben und dann ein altes zu haben irgendwie.
Vielleicht spinn ich auch ein bisschen ;DD
Grüße an alle st_schild4 Fahrer