Berliner Ford Treffen der ITler und Berater

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JOHNY6

New member
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Blau
Leistung
226
Baujahr
15 Sep. 2011
Hallo Zusammen,
Wir sind eine Gruppe von Ford Enthusiasten, welche überwiegend aus der IT Branche beruflich kommt und entweder, wie ich Berater ist oder aktiver Akteur beim Programmieren/Installieren in der IT. Wir treffen uns als immer wieder sonntags in Berlin. Dabei stehen die Autos und das berufliche im Vordergrund.
Falls jemand auch aus'm Berliner-Raum kommt, gerne mir mitteilen und wir heißen dich Willkommen!

Beste Grüße
Jonas
Focus ST MK2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jonas, in welcher Ecke von Berlin trefft Ihr Euch denn so ?
 
In der Regel Spandau.
Grüße!
 
Ach so ein pech, das ist genau die Ecke wo die wenigsten von uns unterwegs sind bzw wohnen.
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal 😉.
 
wo in Berlin treibt Ihr Euch rum 👀. Komme aus Pankow.
Gruß Tobias
 
Also wir treffen uns des öfteren in Hönow beim Burgerme, meist Freitag Abend wenn es das Wetter zulässt.

Leider dieses Jahr bisher viel zu selten der Fall gewesen 🙈.
 
Hönow würde ja noch gehen von der Fahrt. müsste man nur Wissen welchen Freitag 🤣
 
die in der Mahlsdorfer Strasse ?
 
Ja richtig, den in der Mahldorfer.
Ich geb Dir per PN bescheid wenn wir das nächste mal dort sind.
Vielleicht passt es ja bei Dir und dann kommst du einfach mal vorbei gefahren.
 
Hallo, komme zwar aus Nauen, aber wenn ihr euch Mal wieder trefft würde ich auch gern mal vorbeischauen. Bis Hönow ist der Hobel warm😁. Würde mich freuen ^^
 
Hey ich komme aus Dallgow, also unweit von Spandau und bin seit kurzen Besitzer eine Focus Mk4 ST.
Bei mir scheint der Soundsymposer ausgestellt zu sein. Mein Ford Händler hier scheint damit überfordert zu sein. Kann einer von euch mir helfen und hat eventuell Ford Scan, und kann das Teil wieder einschalten? Gern bin ich dann auch bei ein nächsten Treffen dabei
 
Diesen Freitag kann ich leider nicht, aber wenn's passt bin ich beim nächsten Mal dabei.
 
Oben