Bengel's ST MK3.5

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

Bengel

Well-known member
Registriert
7 Mai 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
39
Am liebsten die Tarox 6 Kolben Anlage aber Preis sagt nein :cry: VMaxx finde ich auch interessant aber wahrscheinlich sind beide für meine Zwecke völligster überzogen...aber sieht halt geil aus und bremst gut (zu mindest stelle ich mir das so vor)!

Am Ende wird es wahrscheinlich ein Upgrade aus gescheiten Scheiben und Belegen und ich lasse die Sättel lackieren. Muss mich da aber noch ein wenig belesen.
 

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
75
Tarox Big brake kit wäre schon geil. Aber der Preis lässt sich für den ST wirklich kaum rechtfertigen wenn man nicht permanent aufm Kringel fährt.
Evtl. Wäre die RS Bremse noch ne Option. Angeblich soll es ein paar glückliche geben die es geschafft haben die eintragen zu lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben