Bekomm Felgen vom Pulverer nicht mehr zurück

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze10

Well-known member
Registriert
24 Dez. 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falken-Gesäß
Hallo zusammen.
Hätte mal ne Frage an euch wie ihr in meinem Fall vorgehen würdet.
Hab meine fast neuen 19 Zoll Advanti Overdoze Felgen Mitte Februar zu einem Pulverer gebracht. Die Wahl auf Ihn fiehl weil er auch Zweifarbig pulvern kann. Mir wurde gesagt das sie Ende März grundiert und gepulvert sind. Wurde immer wieder vertröstet bis ich gesagt bekam ich muss Vorkasse leisten und es geht nicht über Rechnung. Also dann bekam die Firma Ende April das Geld. Bis jetzt hab ich die Felgen immer noch nicht da sie einmal zurück kamen da angeblich bei mir niemand daheim war aber es war kein Zettel im Briefkasten. Dann kam sie nochmal zurück weil angeblich ein Paket beschädigt war.
Komischerweise bekam ich noch nie einen Sendungsnummer um es verfolgen zu können.
Was würdet ihr machen? Und was ist möglich. Polizei Anwalt usw.

Gruß matze
 
Das sind ja schon fast 4 Minate. Ich würde nochmal mit denen sprechen und wenn nichts bei raus kommt mit dem Anwalt drohen. Aber immer schön Sachlich und freundlich bleiben.
 
Pulverer ist 270 km weg.

War ja immer sachlich und wurde immer und immer vertröstet.
Hab gestern geschrieben das ich einen Anwalt einschalte und die Polizei da es ja Betrug ist da er Felgen und das Geld für eine Leistung die er machen sollte bekommen hat und ich nichts zurück bekommen habe.
Bei solchen Firmen gehört der Riegel vorgeschoben da er sich um nichts kümmert.
 
Ich weiß schon warum ich immer alles in meinem umkreis machen lass..
 
oder mal bei den paketzusteller nanfragen , ob die zu deiner adresse liefern mussten ?!?
zumindest kann man darüber auch "beweise" sammeln 0187.gif
 
Aber dazu braucht man eine sendungsnummer und die bekomme ich nicht.
Entweder hat er sie verkauft oder kaputt gemacht.
 
Sascha1302 schrieb:
270km? da hätte ich schon zwei mal vor der Tür gestanden hoserunter*

270 km sind ca. 2 Stunden Fahrt Autobahn. Sind ca. 20 Liter Sprit bei gemäßigter Fahrweise. Sind also Hin und Rückfahrt 40 Liter, ca. 65 Euro. Ich würde hinfahren, dem Typen dermaßen die Meinung geigen, mein Geld und Spritkosten zurück fordern, und wenn das nix hilft, mit Anwalt drohen.

Ich hoffe du hast Privatrechtsschutz?

Grüße
Joe
Gschickt vo meim S3
 
Matze10 schrieb:
Aber dazu braucht man eine sendungsnummer und die bekomme ich nicht.
Entweder hat er sie verkauft oder kaputt gemacht.


man kann dort auch nett anfragen , ob an adresse x pakete geliefert werden sollten.
mit etwas erklärung des hintergrund.

oder man fragt den postboten , der ja oft auch zb. dhl träger (bei uns) ist
 
Oben