Andere Hupe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso, wusste nicht, daß die Farbe was mit der Bauart und der Lautstärke zu tun hat, dachte das wäre ne Wahlfarbe. Also sind die Roten die "gefährlichen".
@Trooper Welche fandest denn am besten, hoch, tief oder die Kombination?
Ich werde die an die Stelle der Originalhupe montieren und einfach da die Anschlüsse abzweigen. Heißt tatsächlich schon wieder Front ab. So oft wie ich die schon weg hatte ist es ein Wunder, daß sie noch unbeschädigt ist. Und da mein Unterbodenschutzplastik mit dem Maxton Splitter verschraubt ist heißt das wieder auch das Filz-Gedöns muß weg, also wieder aufbocken... Hätt ich mir doch gleich Ersatzteile besorgt statt an der Hupe noch zu versuchen was zu retten. Hach ja... 😌
 
Die Mischung der beiden roten wie geliefert ist schon top. Du kommst aber an beide hupen ran ohne abbauen der Schürze.

Ja mit dem abbauen kenn ich. Meine Schürze hängt an den Seitenhalterungen schon etwas. Das Spaltmass ist schon wie bei Tesla.😋😅

Grüße.
 

Neueste Beiträge

Oben