An alle Saarländer...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
148
Ort
Friedrichsdorf
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Leistung
Hatta, hatta.
Baujahr
3 Okt. 2013
... könnt Ihr Reinhold Jost nicht mal schnell beseitigen bevor der noch echten Schaden anrichtet? Der Typ muss des Amtes enthoben werden, am Besten sofort.. wallbash.gif] wallbash.gif]

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/saarland-kaempft-gegen-unnoetigen-motorenlaerm-15875234.html
 
Solche Autofeinde tun immer so, als würden an jeder Straße am Tag 317 Ferrari, 700 Porsche und 200 McLaren mit offener Klappe unter Volllast vorbei knallen.
Das einzige was sie damit wirklich erreichen ist anderen Leuten ihr Hobby und den Spaß zu vermiesen. 0183.gif
 
Wir ST Fahrer müssen uns da keine Sorgen machen. Ist kein Sportwagen und Lärm macht der auch nicht. orngbiggrin
MK 2 Fahrer und getunte ST's mal ausgenommen.

PS: In ein paar Wochen könnte ich zur Not das Problem lösen. Wenn meine WBK da ist. Allerdings hab ich keine Lust im Knast zu hocken. 0187.gif
 
Des Amtes entheben, nicht abknallen. lachen* Außerdem wäre die WBK dann grad wieder futsch
 
Oben