Ambientebeleuchtung und Fußraumbeleuchtung?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hase

Member
Registriert
30 März 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Folgendes:
Ich habe mir einen Ford Focus ST MK2 gekauft.

Nun bin ich mal die Zubehörliste dafür durchgegangen und habe gesehen, dass der Focus ST angeblich serienmäßig rote Ambientebeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hat.

Meine Frage ist nun: Wo soll die sein? Weder in meinem Fußraum ist Beleuchtung vorhanden noch ist irgendeine rote Ambientebeleuchtung vorhanden.

Muss man die irgendwie einschalten oder bin ich zu dumm? Und was soll Ambientebeleuchtung eigentlich sein?

Danke schonmal
 
Sollte man über den Boardcomputer an und ausschalten können. Kann dir nur nicht genau sagen wo.
 
mk2 kann die nicht abschalten ...

ambientebeleuchting sitzt in der deckenleuchte , sidn 2 kleine viereckige flecken.
tauchen , wenn licht an , die schalthebeleinheit in rotes licht
looks like
Leuchte.jpg


fußraumbeleuchtung fahrerseite rechts oben zum mitteltunnel hin , beifahrerseite links oben.
wenn der vorbesitzer die lampen nicht entfernt hat und die sicherung heil ist , solltest du die sehen...
infos auch dort:
http://focusmk2.blogspot.de/2012/03/fussraumbeleuchtung-nachrusten-benutzen.html
 
Perfekte schnelle Antwort.

Da mache ich mich dann gleich mal an die Fehlersuche danke_2
 
Ich hab geschaut und festgestellt, dass im Fußraum tatsächlich keine Birnen vorhanden sind.

Was für Glühbirnen kommen denn da rein? Die normalen W5W?
Im Handbuch steht leider nix...

Danke!
 
jop w5w bzw t10 sockel.

kannst dir auch gleich led holen , je nach farbgeschmack.
ansosnten wirds da recht dunkel mit den normalen funzeln
 
Oben