Abgasgeruch im Innenraum bei höhren Geschwindigkeiten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.Big

Member
Registriert
2 Aug. 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mayen Koblenz
Abgasgeruch im Innenraum bei höhren Geschwindigkeiten ab 160 km/h.
Kennt einer das Problem auch?
Immer wenn ich etwas schneller auf der Bahn bin und vorallem mit der Klima fahre, habe ich das Gefühl es richt leicht nach Abgase.
Vielleicht weiß einer was es sein könnte.
War schon in der Werkstatt und die Abgasanlage scheint in der Front dicht zu sein.
Freue mich schon auf Eure Antworten.... Turnier_yellow
 
Ich hab sowas auch nicht, aber kann es sein, dass am Kofferraum was undicht ist? Ein Dichtgummi vom Kofferraumdeckel evtl?
Durch die verwirbelungen würde das dann auch hinten rein ziehen.
 
Habe sowas ähnliches auch alles dicht. Hast du die Klima an oder aus? Wenn ich die Klima aus habe ist es weg.
 
Das Phänomen konnte ich auch schon mal feststellen aber es ist nicht reproduzierbar und ich konnte es auch noch nicht lokalisieren.Aber es jetzt erst nur 1-2 Mal aufgetreten.
 
Oben