Normal
Edit Mod: Zitat gelöscht@alusabo400 sind machbar ja, aber du solltest dann schon noch den Geldbeutel im Auge behalten,+Einige euros an teilen die bei solchen leistungen den geist aufgeben können, damit meine ich nicht nur die reifen engel06 ."Human" Wäre das RS-Lader Upgrade, viele empfehlen denen die noch mehr wollen den Motor Neu aufzubauen mit Schmiedekolben und solchen scherzen, und dann is noch das Getriebe und die ATW´s. Man sollte sich vor augen halten was man damit machen will. Ich rate dir nicht ab, aber überlegen solltest du es dir gut. Bis auf 300 Kommt man ja mit recht wenigen mods, 400+ wird teuer und auch ein bisschen ein glücksspiel.Mfg Sebastian sleep
Edit Mod: Zitat gelöscht
@alusabo
400 sind machbar ja, aber du solltest dann schon noch den Geldbeutel im Auge behalten,+Einige euros an teilen die bei solchen leistungen den geist aufgeben können, damit meine ich nicht nur die reifen engel06 ."Human" Wäre das RS-Lader Upgrade, viele empfehlen denen die noch mehr wollen den Motor Neu aufzubauen mit Schmiedekolben und solchen scherzen, und dann is noch das Getriebe und die ATW´s. Man sollte sich vor augen halten was man damit machen will. Ich rate dir nicht ab, aber überlegen solltest du es dir gut. Bis auf 300 Kommt man ja mit recht wenigen mods, 400+ wird teuer und auch ein bisschen ein glücksspiel.
Mfg Sebastian sleep