11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt toll....werde versuchen da zu sein👏
 
Sehr geil. Wird das Treffen dann am Ring im Fahrerlager stattfinden?
 
🤣 Wenn es die Ausmaße annimmt wie die letzten Treffen vor Corona niemals.
Glaube nicht daß bis zu 1000 Fahrzeuge ins Fahrerlager passen.
 
Außerdem Fahrerlager mieten kostet glaub ich viele viele Scheine mehr als den riesen Parkplatz am Nürburgring zu mieten.
 
Sehr schön . Wir würden auch dabei sein .
 
Supi:).Der Termin ist mal vorgemerkt. Wetter mässig war 2022 echt Top. Mal abwarten was Corona noch als Geschenk im Ärmel hat.Ich denke mal das klappt im Juli.(y)
 
Das sind die Offiziellen Tickets ?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ja! Mehr Infos habe ich dazu nicht gefunden! In facebook gibts garantiert ne Veranstaltungsgruppe aber ich nutze kein facebook deswegen kann ich dort nicht nachschauen.
 
Ja Sind Ofizielle Tickets

Hier sind 2 INFOS Bezüglich zum Treffen was momentan noch Aktuell ist!
 

Anhänge

  • IMG-4955.jpg
    IMG-4955.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-4954.jpg
    IMG-4954.jpg
    722,9 KB · Aufrufe: 5
Hallo Zusammen,

Ich war das letzte Mal 2019 am Nürburgring dabei.
Werde aber versuchen diesmal auch zu kommen.
Corona ist ja jetzt vorbei.
 
Gibt es vor dem RST Treffen wieder Rastplätze zum Treffen um gemeinsam Kolonne zu fahren?
 
Oben