Motor Service Meldung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das weiß ich. Allerdings wollte ich die Kabel welche dort so laufen mal überprüfen.

Hatte übrigens das PCM draußen und die Stecker + Pins sehen super aus.
Was nicht so super war ist die Hupe von der Beifahrerseite. Die steht voller Wasser und innen ist alles Korrodiert.

Neue Batterie habe ich auch mal bestellt.
Heute Morgen hat die alte Batterie folgende Werte:
12,1V Zündung aus
11,9V Zündung an
10,7V bei Motor Start.
Finde ich persönlich schon recht wenig
 
Ab wieviel Kilometer könnte man denn sagen das der Fehler behoben ist? :LOL:

Hab jetzt irgendwas zwischen 2,5-3tkm zurückgelegt. Nachdem die Lambdasonden nichts gebracht haben, habe ich die Batterie mal ausgetauscht. Seitdem *auf Holz klopf* keine Fehler mehr.
Außer gestern und heute mal der IAT Sensor … irgendwas mit Circuit high. Das Mal im Auge behalten.
 
Muss den letzten Post revidieren. Im Juni kam dann erneut der Totalausfall. Nach einigen Wochen in der Werkstatt und zig Messungen wurde letzte Woche das PCM getauscht. Jetzt mal abwarten (y)
 
Oben