Focus MK3 ST oder Fiesta MK8 ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mc.shorty

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
17
Mal ein etwas ungewöhnlicher Thread.

Welches Auto würdet ihr bevorzugen, wenn ihr einen der beiden kaufen könnt? Mal die Platzverhältnisse außer Acht gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es den Focus als 3er nicht mehr neu gibt denke ich Du meinst den 4er.
Und jaa, ich würde den 4er nehmen.
Falls Du nur eine Neuanschaffung meinst und kein Neuwagen kauf würde ich zum 8er Fiesta tendieren.
 
Hab’s korrigiert. War etwas doof beschrieben.
Genau geht um Neuanschaffung.
Würdest du zum Fiesta tendieren wegen des Alters oder weshalb die Reihenfolge MK4 - MK8 - MK3 ?
 
Also um es nochmal in die richtige Reihenfolge und auf Deine Frage bezogen zu bringen.
Wenn ich mich bei einem Fahrzeugkauf zwischen dem Focus ST MK3 oder einen Fiesta ST MK8 entscheiden müsste würde ich den Fiesta nehmen aufgrund des Alters umd dem Stand der Technik.
Auch gefällt mir das Cockpit und das Infotainment System dort besser.
 
Ich überlege ja auch schon so langsam was auf den Focus folgt und ich habe dabei auch den Fiesta und den Puma ST im Sinn.
Vom Puma gibt's ja jetzt ne neue Version mit 7-Gang Automatik. Aber leider nur mit 1.0L und Hybrid. Den 1.5L Motor mit zusätzlichem Hybrid hätte ich da viel geiler gefunden.
 
Oben