Distanzscheiben

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Barni_ST

New member
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Blau
Leistung
270 PS
Baujahr
10 März 2017
Guten Tag liebe Community

Ich habe eine Frage und weiß nicht ob es das Thema schonmal gab.

Fahre ein Focus st mk3 Turnier mit 8.5x19 Alufelgen 235/35 19 und möchte mir für die neue Saison ein gewindefahrwerk holen jetzt ist meine Frage ob ich noch distanzscheiben drauf machen soll und wenn ja wie viel mm pro Achse.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Steve
 
Tip: Zuerst das FW verbauen und einstellen. Dann ein Lot bauen mittels Faden und Mutter. Dies dann an den Radlauf halten und den Abstand zur Reifenflanke messen. Dann haste die max Dicke.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

das geht auch einfach mit einer wasserwage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben