Kann man die ST Stoßstange am MK3 FL verbauen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KrischnaKrischna

New member
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jesewitz
Farbe
weiß
Leistung
120
Baujahr
1 Apr. 2017
Ich hab einen MK3 Bj. 2017 und nach einem Wildunfall muss ich die Stoßstange erneuern.
Kann ich da eine ST verbauen???

Danke im Vorraus
 
Das dürfte kein Problem sein. Aber du brauchst natürlich alle Anbauteile auch noch, sprich Nebler mit Blenden, Unterbodenschutz, ggf auch Radhausschale (da bin ich mir nicht sicher).
Und als Info: Die ST Stoßstange hat keine Bohrungen für PDC, da es das vorn beim ST nicht gab.
 
Die ST Stoßstange hat keine Bohrungen für PDC, da es das vorn beim ST nicht gab.
Habe letzte Woche verwundert geschaut, auf dem Parkplatz stand ein weißer MK3 ST FL Kombi, mit vorne PDC ! war mir auch sicher das es sowas für den ST gar nicht gab außer natürlich hinten PDC. Vielleicht nachträglich verbaut gewessen ?!
 
Es war ein ST, 100 %, mittige Auspuffanlage, Volleder Recaros, ins Auge schoß es mir, weil ein Sensor vorne seinen weißen Lack verloren hatte.
Naja sehr unnötig sich vorne nachträglich sowas nachzurüsten ! !
 
Oben